Erlebe Dein Wohlbefinden im Hilligenlei

Im Haus für Körper, Geist & Seele haben sich mehrere Anbieterinnen aus unterschiedlichen
Bereichen zusammengefunden um für Dich ein Platz des Wohlbefindens zu gestalten.

Das Hilligenlei am Südstrand in Wyk ist ein wunderbarer Platz der Ruhe. Er lädt Dich ein, 
Dich zu verwöhnen und das ganzheitliche Angebot zu geniessen.

 

Hilligenlei ein Haus für Körper Geist und Seele

oder ein Traum wird wahr.

Seit 2008 bin ich selbständig als Heilerin für Geist und Seele, therapeutische Beratung und  Coach. Schon länger ist der Wunsch da, mit mehreren zusammen in Gemeinschaft ein Haus für Wohlbefinden zu schaffen. Letztes Jahr war die Praxis Hilligenlei zu pachten. Es war eine Sache von Sekunden und ich bemühte mich um die Räume. Es war dann ein Frage von wenigen Wochen und die Räume waren vermietet. Von der Idee im Oktober 2021 bis zum Start Februar 2022 zeigt, das diese Art des Angebotes nicht nur für mich ein Wunsch war, der jetzt umgesetzt wird. Wir bieten ein breit gefächertes Angebot und freuen uns Dich im Hilligenlei zu begrüßen.

Als verantwortliche für das Hilligenlei stehe
ich sehr gerne für Fragen zur Verfügung.


Ich bin erreichbar unter 04681 7486255